Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
ladedruck schwankung pulsierend z20let
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="nebu, post: 1212005, member: 12124"] Ich weiss nicht zu 100 % ob die originalen von Pierburg sind, es ist nur eine Vermutung. Wie gesagt ich hatte meins bei Opel geholt und bin der Meinung, dass es von Pierburg war und das verbaute war auch von Pierburg. Ich denke ich werde einfach beide Ventile mal bestellen und ausprobieren. Mein ULV ist auch von Forge, aber wir haben es auch nochmals mit der Unterdruckpumpe abgedrückt und es hält den Druck. Bei mir hat sich beim einstellen aber die Stange von der Druckdose verbogen, die ist halt auch äußerlich voll vergammelt. Denke das ich die Druckdose auch mal neu machen werde. @LEH241 Das mit der Unterdruckpumpe war auf jedenfall ein guter Tipp, weil man einfach doch viele Bauteile durchtesten kann, nochmals Danke dafür. Durch das entspannen der Dose, ist es auf jeden fall um einiges besser geworden bei mir, allerdings merkt man jetzt halt auch das Ladedruck fehlt bzw. das die Spannung der Dose zu niedrig war. Fühlt sich dann an, als würde das Auto an einem Gummiband hängen :D Meine Vermutung, die hier auch schon mal in einem anderen Thread jemand geäußert hatte, ist inzwischen das die Software das Problem verursacht. Das mit dem Temperatursensor ist interessant, muss ich auch mal testen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
ladedruck schwankung pulsierend z20let
Oben