Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
ladedruck schwankung pulsierend z20let
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Z20LERDaniel, post: 1212000, member: 20957"] Hallo, ich Schliesse mich mal an, habe exakt das selbe Problem, schon alles mögliche getauscht, LMM LRV Unterdruckspeicher raus, Fahre das UlV von forge, Phase 1, und habe wie ihr auch, Schwankungen im Ladedruck, konnte diese durch Nachstellen der Wastegatedose vermindern, dennoch sporadisch diese 2 Aussetzer. Habe bereits aber den 2. Motor mit diesem Verhalten und will unbedingt wissen an was das liegt! Habe eine interessante Beobachtung gemacht. Hängt man den (Kühlmittel Temperatur Sensor ab, wird der Wert auf 72° festgesetzt und der Lüfter springt an, dann aber einwandfreien Ladedruckaufbau. Ist aber auch schon der 2. Komischerweise ist es bei beiden Motoren so gewesen, dass eine Linkskurve den Effekt kurzzeitig und auch sporadisch längerfristig beseitigte und er auf einmal super durchbeschleunigt...was dann auch zu Spüren war war ein deutlich besseres Ansprechverhalten der Bremse. RSv wurde aber auch schon gewechselt.... Bin echt auch am Ende meines Lateins... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
ladedruck schwankung pulsierend z20let
Oben