Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Ladedruck schwankt unter Vollast
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Duffs, post: 793674, member: 11674"] hi also so recht will mein coupe irgendwie nicht laufen... hab jetzt seit etwa 1000 km Phase 1 von EDS drauf (Motor/Lader an sich hat 127tkm) hab beim beschleunigen unter vollast ziemliche ladedruck schwankungen ladedruck baut sich auf bis 1 bar, geht kurz auf 1,1, dann fällt er wieder auf 0,9, wieder auf 1,1 usw. das ganze spiel passiert etwa 3 mal LMM wurde grade heute ein neuer eingebaut, kerzen sind auch neu (wurden bei EDS getauscht, sind wohl original opel) ansaug geräusch ist deutlich zu hören, verändert sich auch ein bisschen mit den schwankungen wastegate dose ist bis zum anschlag zugedreht (beide muttern bis hoch ans gewinde ende) Ladedruck regelventil wurde auch erneuert vor c.a. 6 monaten (müsste ja aber das neue, verbesserte sein) ansaugtrakt ist dicht (auch nach dem LMM) fehlerspeicher konnte ich leider bisher nicht auslesen hat jemand ne ahnung was es noch sein könnte? Lader geht langsam hinüber?(hat ja auch mittlerweile ein paar km runter...) in den overboost geht er nur manchmal, und wenn, dann nur für ne halbe sekunde oder so die karre geht auch bis 3000 rpm ziemlich schlecht (hat mich nach dem software update nicht sonderlich umgehauen) hat jemand ne idee, was das noch sein könnte? evtl. jemand aus Mainz umgebung, oder Kaiserslautern umgebung, der sich mit dem Z auskennt und mir helfen mag? :oops: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Ladedruck schwankt unter Vollast
Oben