Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Ladedruck schwankt, komischer fehlercode
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="d-kadett, post: 951916, member: 12125"] Hi leute, seit gestern läuft mein Vectra Turbo endlich :D aber bei den Probefahrten sind mir paar sachen aufgefallen: -kurz bevor der Lader anfängt Schub zu machen fühlt es sich so an als wenn kuzzeitig die Leistung kurz einbricht. Aber keine Änderung des Drucks auf der LDA zu sehen. -bei einer Autobahnfahrt ging bei 220 im 6 Gang ( lange Vollast bis zur Geschwindigkeit ) die MKL an und dann nach 1 bis 2 Sekunden wieder aus, das passiert dann öfters hintereinander egal ob man dann vom Gas geht oder nicht. Wenn man dann wieder langsamer fährt kommt nie die MKL - Leerlaufdrehzahl ist immer 1000 Upm schwankt manchmal auch bis 1100 geht nie unter 1000upm runter. -Ladedruck fängt bei langer Vollast im 6 Gang an von 0,7 bis 1,0 bar zu schwanken, ist besser geworden als ich die Dose gespannt hab, allerdings hab ich jetzt schon einen Gewindeüberstand von 15 mm. Overboost bringt er max 1,3 bar kurzzeitig. Fehlercodes haben wir heute noch mit n Tech 1 ausgelesen da war Spannung am DK Poti zu hoch gespeichert,ansonsten fährt das Auto problemlos kein Stottern kein Ruckeln und kein Zuckeln nur die beschriebenen Symtome sind vorhanden. Zum Motor selber : Serien C20LET mit DSOP Steuergerät, Irmscher Ansaugstutzen, PO LLK mit Verrohrung, Benzincatchtank mit 2ter großer Benzinpumpe und ordentlicher Verkabelung, Gema Benzindruckregler eingestellt auf 3,5 BAR heiss ohne Unterdruck, Heißstartventil ausgebaut aber noch am Stecker dran, 3Zoll Abgasanlage ab Kat, Ansaugschlauch gegen ein Ansaugrohr getauscht, O-ringe im Tank getauscht Vieleicht kann ja jemand per "Ferndiagnose" paar tipps geben woher die Fehler kommen können :wink: Mfg Andre [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Ladedruck schwankt, komischer fehlercode
Oben