Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
ladedruck problem bei serien LET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="**Reaper**, post: 889074, member: 12368"] also erst einmal hab ich die suche reichlich benutzt und tausend Seiten gelesen, jedoch nichts gefunden was meinem Problem entspricht :) also hab von heut auf morgen folgendes Problem: angefangen hats damit das der Ladedruck nach dem overboost immer weiter abgefallen ist, so etwa bis 0,4 bar und schwankte stark. später hat ich dann den overboost bis über 1 bar, der dann schlagartig runtergeregelt wird auf 0,3-0,4. mittlerweile, wenn ich voll draufsteig, egal welcher gang, steigt der druck sehr schnell an bis fast 1,2 bar und fällt sofort ab auf 0,4-0,5 wenn ich langsam beschleunige dann bleibt der druck meist bei 0,4 der dann manchmal ruckhaft ansteigt und wieder abfällt. oder aber konstant mit steigender Drehzahl immer weiter ansteigt. sogar bei teillast steigt der Druck zu hoch, also geht dann bei ein drittel gas auf 0,6-0,8 rauf und geht danach sofort auf den soll druck runter bei dem ganzen kommt keine MKL Lader ist überholt und mit neuem Sitzring hab schon die Leitungen zum Regelventil getauscht die wasetgate klappe lässt sich frei bewegen zu stramm gespannt kann eigentl. auch net sein, da ich so schon etwa 5tkm rum gefahren bin ohne Probleme anderes Druckregelventil hab ich auch schon ausprobiert woran kann das liegen? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
ladedruck problem bei serien LET
Oben