Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Ladedruck kommt aber zieht kaum los, Abgastemp steigt rapide
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="tommy, post: 918335, member: 11052"] Ja ich hab NGK Kerzen drin aber schon die letzten 90tkm, das liegt also nicht an der Marke. :wink: Hatte die Kerzen aber schon drin wo noch alles ok war.. neu heißt in dem Falle 1-2 Monate alt. Problem tritt teilweise auch im Teillastbereich auf wenn ich zügig beschleunige. Hatten anfangs 0,8mm Elektrodenabstand, da schoss er dann aus dem Auspuff raus und ruckelte auch ganz anders im Ladedruckbereich wie er es jetzt macht. Hatte sie dann auf 0,5mm reduziert und dann wars weg. Mal schaun ob ich irgendwo vier Kerzen zum testen herbekomme.. Klaus, wenn ich 1,5 Bar OB habe dann spührt man das, das Drehmoment drückt ja dann schon recht angenehm im Rücken. Das ist nicht mehr da, der Druck kommt aber er zieht kaum vorwärts, Drehmoment gefühlt 250Nm oder sowas. Dazu kommt eben das MASSIVE ansteigen der Abgastemperatur. Bei 2500rpm reingelatscht und nach 3 Sek. hab ich 1050 Grad auf der Anzeige stehen. Hangel ich mich bis 5000rpm durch und geb dann gas sinds die normalen 970-990 Grad die er obenraus hat bei Lambda 0,86. Ich frage mich halt ob das von der Zündung, Kerzen etc. kommen kann dass die Abgastemp SO massiv schnell ansteigt. Motor ist Serie, klingeln kann ich mir eigentlich nicht vorstellen da er immer feinstes 100 Oktan bekommt. Wobei ich dazu sagen muss dass ich nicht wirklich weiß wie sich klingeln anfühlt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Ladedruck kommt aber zieht kaum los, Abgastemp steigt rapide
Oben