Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Ladedruck hat en hänger!??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Calli3.0V6, post: 927188, member: 10795"] Morgen, bei mir ist es so ! Die WG klappe hängt ab und zu das habe ich schon mittels luftpumpe überprüft. Doch was mich ein wenig wundert ist, wenn ich z,b im 3 ab 2500U/min Vollgas gebe macht er kein OB mehr und bleibt bei 0,9Bar stehen! wenn ich jetzt nochmal gas weg nehme und dann wieder voll drauf dann macht er seine 1,5Bar OB und 1,2DD ist ab und zu in den gängen4-6 auch . Desweiteren wenn ich im 6Gang egal welche Drehzahl Vollgas gebe mcht er den OB aber geht auf 0,9Bar runter :roll: Schalte ich jetzt z,b auf einen Beschleunigungsstreifen vom 4 in den 3Gang zurück macht er seine Ladedrücke bis in den 6Gang und Topspeed :? Ist das jetzt nur auf die Hängene WG Klappe zurückzuführen oder greift da die Elektronik ein ?? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Ladedruck hat en hänger!??
Oben