Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Ladedruck Abfall Phase 3 Z20LET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="mathias85, post: 1116023, member: 11965"] Hallo allezusammen, Ich habe vor kurzem einen Corsa C Z20LET mit Phase 3 gekauft und bin jetzt am Fehler suchen! Lader habe ich erstmal wieder soweit hin bekommen mit neuer Rumpfgruppe und Abgasgehäuse was heil ist. So jetzt zum Problem! Wenn ich Beschleunige habe ich in jeden Gang einen Ladedruckabfall kurzzeitig und dann geht er wieder hoch! In werten ausgedrückt! Voll Gas (1,4 Bar OB) > Runter auf ca. 1 Bar ist Unterschiedlich > Wieder hoch auf 1,4 Bar und dann nach dem OB langsam Fallend. Mich stört dieses Loch zwischen 1,4 und 1,4 Bar ganz am Anfang ! Abgastemperatur ist Maximal bei 950-960° aber auch nicht unbeding lange . Konfiguration laut Vorbesitzer LEL Motor, LEH Düsen, LEH Lader, LEH LMM, Naja und dann halt noch ein VKER und ne Friedrichanlage. Egal wie ich die Druckdose Spanne oder entspanne ändert sich Max. der Ladedruck aber das Loch bleibt leider!!! Ladedruckregelventil habe ich auch shcon mal getauscht und das Serienmäßige ULV ist per Rückschlagventil Stillgelegt undes ist ein DV36 verbaut wo ich keine Ahnung von habe! Ich habe bisher nur immer DV26 gefahren. Achso Werte sind mit Bosch KTS gemessen ausser Abgastemperatur Mfg. Mathias [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Ladedruck Abfall Phase 3 Z20LET
Oben