
Calistyler
Servus,
der eine hintere Dämpfer hat sich nun mittlerweile oben am Gummilager/Hülse durchgearbeitet.
Bei KW wollen sie für so einen AL-KO Dämpfer 106€, der ist orginal drin bei einem KW V1.
Ich will lieber einen Bilstein, da es bei den AL-KO Dämpfern immer Probleme mit den Gummis gibt.
Reicht ein B6 bei einem Gewindefahrwerk oder doch eher ein gekürzter B8?
Wie tief er nun wirklich an der HA ist weis ich nicht.
Hab noch ca 1,5cm Restgewinde.
MfG
Marco
der eine hintere Dämpfer hat sich nun mittlerweile oben am Gummilager/Hülse durchgearbeitet.
Bei KW wollen sie für so einen AL-KO Dämpfer 106€, der ist orginal drin bei einem KW V1.
Ich will lieber einen Bilstein, da es bei den AL-KO Dämpfern immer Probleme mit den Gummis gibt.
Reicht ein B6 bei einem Gewindefahrwerk oder doch eher ein gekürzter B8?
Wie tief er nun wirklich an der HA ist weis ich nicht.
Hab noch ca 1,5cm Restgewinde.
MfG
Marco