Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
KW-H&R-FK Fahrwerk *Problem gelöst*
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Bambam2786, post: 946630, member: 12596"] @sion ne,ne das täuscht, das loch hat h&r soweit vorn gebohrt, also der dünne steg den man sieht war schon vorher, man sieht auch noch den alten schrauben abdruck. mit dem orginal loch hatte ich ein sturz von -4°50 :D wir haben nur 1cm in richtung federbein gefräst, damit man den sturz positiver bekommt. @acki das mit der garantie is kein problem, da wir dann später noch mit einem anderem fräskopf engratet haben und die löcher somit wie vorher aussehen. nur das sie halt 1cm länger in richtung federbein sind und bei meinem altem kw variante 2 sahen die löcher auch so aus. aber der hammer war ja das der h&r technik typ am telefon meinte, er schickt mir erstmal exzenterschrauben umsonst, damit kann man 3grad raus holen. da ich aber mindestens 4grad brauche wuste ich eigentlich schon vorher das die federbeine nachgearbeitet werden müssen. also sagte ich das dem technik typen, er meinte entweder soll ich mir die löcher selbst feilen oder zu denen schicken und die machen das mit ihrer fräse, deshalb war mir das selbst fräsen dann doch lieber. mfg [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
KW-H&R-FK Fahrwerk *Problem gelöst*
Oben