KW Gewindefahrwerk Variante 2 Calibra

Diskutiere KW Gewindefahrwerk Variante 2 Calibra im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete mein KW Fahrwerk Variante 2 an. Achsschenkel vorn mit Gewinde. Federteller alle leichtgängig. Naben sind auch dabei in 5/110. Radlager...
Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
Biete mein KW Fahrwerk Variante 2 an. Achsschenkel vorn mit Gewinde. Federteller alle leichtgängig. Naben sind auch dabei in 5/110. Radlager sollten neu (kann auf Wunsch und Aufpreis erledigt werden). Dämpfer Koni gelb (Standard) mit Zug/Druckstufenverstellung. Insgesamt ist das Fahrwerk in sehr gutem Zustand da nur 2 Sommer in Gebrauch, war eines der letzten bei KW erhältlichen V2 Fahrwerke. Inklusive ABE und Verstellschlüssel.
Bei Verwendung ander Hinterachsfedern auch für Vectra A X zu verwenden. Versand möglich. FP 700

Edit: Bild hinzugefügt
Verstellschraube für Dämpfer ist auch dabei.

Thema:

KW Gewindefahrwerk Variante 2 Calibra

KW Gewindefahrwerk Variante 2 Calibra - Ähnliche Themen

C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
1x Koni Stoßdämpfer VA KW Varinate 2 für Astra F: Hallo, habe heute festegestellt das ein Stoßdämpfer für die Vorderachse meines KW Variante 2 Fahrwerks (Härteverstellbar) für den astra f defekt...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Neues KW Gewindefahrwerk Variante 2 für Corsa B: Hallo, wer kann mir günstig ein KW Gewinde in der Variante 2 für den Opel Corsa B besorgen? Das Fahrwerk sollte Neu sein und an der HA die...
Oben