Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
KW Gewinde Variante1 Inox vs. FK Silverline X ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DK, post: 978757, member: 9722"] Ne das fährt sich bis jetzt sehr angenehm, so lang die HA genügend Restfederweg hat geht das, wenn er hinten voll beladen ist mit 2 Mann wirds unangenehm hart weil er dann auf den Begrenzern aufliegt, dann sieht man wenn man seitlich hinten rauf schaut nur noch Felge, der Reifen ist dann voll versenkt :D ich will ja mit neuem Fahrwerk gleichzeitig auf bissl schmalere Felgen umrüsten so das die Felgen bisschen weiter drin stehen, nur so kann ich auch noch mein müh tiefer machen, mit den jetzigen Felgen ist das schon die Grenze. Ich werde mir die OPC-Y Felgen holen 8x19 ET43 wieder mit 215/35 ist halt nur noch die Fahrwerkwahl offen [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
KW Gewinde Variante1 Inox vs. FK Silverline X ???
Oben