Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
KW-Gewinde mit 4x4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Guest, post: 554205"] [b]Exzenterbuchsenatz[/b] Hallo Leute Nun habe ich es auch geschaft nach langer Pause mich hier endlich zu Registrieren! Also, -3°35' neg. Sturz ist absolut viel zu viel!!!!!! Leute, habe ich Euch schon jemals betrogen oder hintergangen??? Ich werde sicher nicht was an den Mann bringen, wenn`s nicht notwendig ist!!!!!! Wir haben letzte Woche das 1000ste Verteilergetriebe versendet (nach Norwegen) und haben wirklich schon sehr viele unterschiedlichste Schäden an den VG`s gesehen! Die allerschlimmsten Schadenursachen waren; 1.Rang -kein Öl im VG 2.Rang -ungleiche Reifen (vorne neu, hinten kompl. abgelaufen) 3.Rang -extremtieferlegung ohne Sturzkorrektur Hinterachse Wenn solche krassen Schäden kommen, fragen wir immer den Kunden zurück um herauszufinden weshalb das VG def. ging! Die Buchsen haben sehr viele Vorteile; -Reifenverschleiss ist geringer -Spurtreue auch bei hohen Geschwindigkeiten -jederzeit nachstellbar -keine zusätzlichen Belastungen mehr für das Verteilergetriebe durch verschiedene Abrollumfänge wegen Tieferlegung -einfache Montage -einfache Verstellmöglichkeit (betrifft Lenkgeometrie) -Sturz und Vorspur separat Einstellbar PS: Die Preisdifferenz gegenüber Mantzel ist etwa -200DM! @Franky Gell, Du bist Dir schon auch bewusst, das jegliche Richtarbeiten sowie Abänderungen und Schweissen von Aufhängungsteile absolut VERBOTEN ist????!!!!! :rolleyes: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
KW-Gewinde mit 4x4
Oben