Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
KW Gew... Handbremse.... VG.....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="V-TEC, post: 658078, member: 9331"] So Leutz Jetzt ist es geschafft, dank eines Forums Mitgliedes ist jetzt das meiste gewechselt worden das bedeutet neue kupplung komplett neue Schwungscheibe Zahnriemen mit umlenkrollen spannrolle Wasserpumpe Öldichtung Keilrippenriemen mit spannrolle Lichtmaschiene 120 A Bosch VG gewechselt neuer Druckspeicher Thermostat 82° mit beiden fühlern Querlenker Gema Sturzkorrekturbuchsen neue Öle Castrol 10W60 getriebe Öl VG Öl Servo Öl neues Kühlwasser Der motor lief wieder einbahnfrei ohne gereusche und so nur das allrad hatte sich noch bei der fahrt abgeschaltet Also noch mal danke an das Forums Mitglied Dan wahr ich beim REIFF und hab neue Reifen drauf gemacht und die Spur und den Sturz einstellen lassen. Das wahr nen spaß wir haben zu dritt eingestellt die zwei vom reiff haben dich buchsen verdreht und ich stand am monitor und hab immer ..weiter...weiter gerufen :lol: Also neue werte Spur HA LK 0°22´ HA RT 0°24´ VA LK 0°02´ VA RT 0°03´ Sturz HA LK -1°98´ HA RT -2°01´ VA LK -2°02´ VA RT -1°89´ Dann wahr ich bei Opel und hab den 4X4 Fehler Speicher auslesen lassen FC15 Fühler Spannung hoch FC74 Druckschalter Druck niedrig FC33 Magnetventil Spannung hoch Ich hab dann das Gewinde vom Tempfühler auf Masse gelegt und den Kreislauf nochmal ne viertel Stunde enlüftet (das wahr ne sauerei :evil: ) Druckspeicher macht bei motor aus zündung an 20 mal Pfffft also rein gesessen und 16mal zündung an und aus RESET und gefahren und Allrad funktioniert wunderbar, keine Löseschläge und keine Fehlermeldung und jetzt fährt der Wagen auch geradeaus :lol: Ich hoffe mal das es gut geht muss zwar noch ein paar sachen machen an dem Bock aber das größte währe geschafft. MFG Hauke [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
KW Gew... Handbremse.... VG.....
Oben