Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
KW Gew... Handbremse.... VG.....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="V-TEC, post: 657244, member: 9331"] bin noch mal ne runde gefahren und er fährt sich deutlich besser mit der einstellung das hätte ich ruhig früher machen können, auch wenn es nur ne zugstufe ist. Gut das du es ansprichst EricG ich habe heute mal wieder versucht eine hebebühne zu suchen die ich zu mindest Mieten kann damit ich meine Gema Sturzbuchsen einbauen kann keine chance keiner gibt seine bühne her auch wenn alle bühnen frei sind nix zu machen klar kann ich verstehen wenn was passiert und so aber es gibt auch keine oficiellen Miethebebühnen hir und ich hab alles abgeklappert min. 12 Werkstätten naja dann wollte ich zu mindest sie eingebaut bekommen... genau das gleiche sowas machen wir nicht und viel zu aufwändig und sowas :evil: Also gut dann hab ich heute mein Bock auf meinem hof mit dem wagenheber hoch genommen und angefangen also ich hab ja alles ab bekommen nur diese :evil: :evil: Schraube am eußeren Schreglenker die muß man ja auf der aussenseite raus ziehen also sie stößt gegen das aussenblech ich hab die ums verrecken nicht raus bekommen wie habt ihr das nur geschaft :?: Dann hats noch angefangen zu regnen und da hab ich wieder alles zusammen gebaut das war vielleicht nen Tag, jatzt kann ich die leute aber verstehen warum sie es nicht machen wollten :lol: MFG V-TEC [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
KW Gew... Handbremse.... VG.....
Oben