Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
KW Gew... Handbremse.... VG.....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="V-TEC, post: 657182, member: 9331"] :? tja öfters mal was neues :lol: Da sie aber noch auf der rechten seite eingehängt war hat die linke seite noch ein wenig gehalten und das hat mir gereicht 8) Im Internet hab ich nen bild vom zubehör gefunden da sind die 4 langen federn die 4 kurzen federn und die 4 stifte dabei, dann werde ich wohl noch den bremsseilhaken und die nachstelleinheit brauchen aber das werde ich wohl dan beim Oplelman sehen. Das man nur die Härte einstellen kann bei den Dämpfern ist mir schon klar, bloß wenn ich sie härter mache gehen sie ja nicht so weit runter so das die feder wieder mehr spielraum hat weil sie jetzt halt sehr eingequetscht ist also bei meiner ersten probefahrt ist es deutlich weicher geworden weil die feder mehr arbeiten konnte so wollte ich es haben, aber vielleicht kommt noch jemand mit ner einstellbeschreibung fürs KW im internet hab ich nix gefunden auch nicht auf deren HP. VG das wollte ich wissen, also einfach hängen lassen, dann kann ich den originalen großen als blindstopfen ersmal drinnen lassen. also wenn es zu teuer oder zu aufwändig wird dann werde ich sie vermutlich mal versuchen einwenig abzudichten. es ist halt als ich das letzte mal mit dem dampfstrahler von unten dagegengehalten habe wohl etwas wasser rein gekommen ansonsten beim regen oder so ist es wohl dicht. danke schon mal MFG V-TEC [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
KW Gew... Handbremse.... VG.....
Oben