Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
KW automotive GmbH
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="bassda, post: 1012944, member: 9103"] hatte bisher mit kw kein glück. 2007 haben ich ein v2 für astra caravan bestellt und direkt die federbeine mit eingeschickt. leider kamen andere zurück mit lediglich 66mm lagern. also alles wieder zurück und dann letztendlich nach über 4 wochen konnte alles verfbaut werden. 2010 leider dassselbe mit einer v1 für caravan. habe extra mit kw telefoniert ob die passenden federbeine am lager sind. ja kann innerhalb von 2-3 tagen kommisioniert und rausgesendet werden. nach 1 woche dann meine nachfrage. teile nicht alle lieferbar. muss nachproduziert werden. eine weitere woche später. oh wir haben ihr paket im lager vergessen. eht morgen raus. nach 3 tagen kam das paket dann an (nichtmal express konnten die machen weil sie das nicht bestimmen dürfen) und hurra wieder 66er radlager. jetzt schicke ich wieder alles zurück und es ist auch nicht möglich die richtigen federbeine zeitgleich rauszuschicken. muss erst gewartet werden. somit nochmal 1,5 wochen verloren..... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
KW automotive GmbH
Oben