Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Kurzschlussgrund?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Blademage, post: 617004, member: 8725"] Soweit war ich schon. Es sind ~700mA und ich habe schon alles ausgebaut, bzw. Relais&Sicherungen gezogen, was mir einfällt. Also Radio, Innenlicht, Standlicht, Abblend- und Fernlicht Blinker, Bordcomputer, Kennzeichen und Tachobeleuchtung, Hupe, Wischer Heizungen und Zigarettenanzünder. Ich habe den Verdacht, daß der Strom irgendwo im Motorkabelbaum flöten geht, was auch erklären würde, daß ich bei 12,6V Batteriespannung nicht genug Strom für das Steuergerät bekomme. Anlasser macht einen guten Eindruck vom Klang und auch von der Leistungsaufnahme während des Startens. Das Zündmodul habe ich ebenfalls schon getauscht. Hat bisher alles nix geholfen. Ich wollte schon das / die Masse- & Pluskabel vom STG erneuern, nur blicke ich da nicht ganz durch. Da sind so viele Kabel, die über irgendwelche Geräte (LLM, Hallgeber,...) laufen. Was mir aufgefallen ist, am STG-Stecker sind 4 Massekabel (STG) auf eines (Kabelbaum) zusammengelegt worden. Es gibt aber keine weiteren Kabel im Kabelbaum, da ist nur das eine, also scheints korrekt zu sein und ich weiss leider auch nicht, wo die Kabel dazugehören. Nachts isses leider sehr blöd zu arbeiten, wenn man kein Licht hat da unten.. Hat von Euch vielleicht wer einen Link zur Pinbelegung der alten Motronik? Ich hab hier nur die Belegung der C30SE Steuergeräte, die aber vielleicht abweicht. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Kurzschlussgrund?
Oben