Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
kurzes Getriebe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="foobar, post: 680999, member: 10600"] ich bin noch nicht lange in diesem forum, aber irgendwie kotzt es mich an das jede tiefere technische frage oder jeder änderungswusch in einer streiterrei auszuarten droht ... - rvg - svg - gema - hürlimann - ist doch alles gesülze, der einzige der sich bisher am telefon die zeit genommen hat mit mir über solche themen mal zu reden war walter ... bei vielen, nicht allen !!! anderen verlaufen die gespräche immer gleich ... wir sind die besten, geht, bei mir hält es ich fahr 1/4 meile damit, nimm einfach, hier ist meine kontonummer ... wenn du den scheiß dann in der karre hast tut es auf der ersten rallye-wertungsprüfung einen schlag und fertig ist der lack ... ... blah blah blah ... unser entschluß steht: wir gehen einfach mit der leistung runter und stecken unser geld in dinge die einen wagen wirklich schnell machen, soll heisen fahrwerk, reifen, bremsen, gewicht, balance ... und natürlich der wichtigste punkt: fahrtraining auf der rennstrecke ... in diesem sinne ... friede freude eierkuchen ... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
kurzes Getriebe
Oben