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C20LET
kurzer ruck dann fehlzündung
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[QUOTE="Thomas, post: 650756, member: 8587"] Hallo, auf jedenfall die Plus und Minusleitung gleich stark dimensionieren. Habe schon leute gesehen die Ihre Anlage plusmäßig mit 25mm² versorgen und zur Karosse gehts dann mit 4mm². Die Pierburg zieht bei 6 bar 10A und bei 8bar 12Ampere, also die Sicherung nicht viel größer nehmen. Vielleicht gibts ja ne 12,5er Hab die Abstufungen nicht im Kopf. Bei 10A solten 4mm² reichen, mehr schadet natürlich nicht aber mehr wie 6 wird sich nicht mehr bemerkbar machen in der Spannung. "Wo ist das Plus-Kabel an der Pumpe?" Einfach das Voltmeter an die beiden Kontakte wenn jetzt ne Spannung zeigt ohne Minusvorzeichen dann ist das rote Multimeterkabel an Plus wenn ein Minus vor der Spannung steht ist der Pluspol dort wo das schwarze Multimeterkabel ist. [/QUOTE]
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