Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
kurzer ruck dann fehlzündung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Spoony007, post: 650716, member: 9799"] hi lässt mir ja keine ruhe...4 uhr, bin nochmal aufgewacht und lese hier :roll: woran erkenne ich das das ventil vom rücklauf defekt ist ? wie teste ich das ? wie hast du die beiden kleinen schläuche fixiert im strudeltopf ? und vor allem, warum und wie sind da 2 schläuche ? so wie ich das ja sehe geht der rücklauf von oben in den catchtank bei dir. auf anderen bildern geht er unten im tank entlang. den gestrichelten schlauch meine ich. ich werde da heute beigehen. nur super das ich den tank gestern zum testen voll gemacht hab :roll: gibt wieder ne sauerrei werde dann auch gleich ordentliche kabel leben mit nem relais zum schalten. welche farbe hat das pluskabel an der pumpe ? das wollte ich zum schalten des relais nehmen. wieviel mm soll ich nehmen für die plusleitung von der batterie ? reichen da 4mm2 ? masse von der pumpe lege ich am besten direkt an die karosserie da in der nähe des tanks, oder ? wieviel ampere soll ich absichern, bzw muss das relais aushalten können ? gruss eddie [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
kurzer ruck dann fehlzündung
Oben