Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
kurzer ausetzer bei teillast und ein bischen mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="radnox, post: 867719, member: 12891"] problem hab ich auch seit phase 1...hab schon länger in vermutung das es bei mir auch mein BOV ist. funktioniert so bei druckaufbau auch ganz ok, aber mir kam das häufig so vor als wenn da bei sanften beschleunigen mal luft rauskommt. tritt man wieder etwas mehr drauf ist schlagartig der schub da. weiß auch nich ob mein BOV überhaupt ein original bailey is. sieht vollkommen identisch aus, aber aufn gehäuse steht nix drauf....nur mal so nebenbei gefragt, is das eigentlich normal, das im OB der ladedruck ziemlich hin und her flattert. meine LD anzeige klappert ja schon immer vörmlich weil er von 1,4-1,3 immer am flattern is. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
kurzer ausetzer bei teillast und ein bischen mehr
Oben