Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
kurzer ausetzer bei teillast und ein bischen mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="MIG29, post: 867563, member: 9445"] Habe mir jetzt Gedanken den ganzen tag gemacht und beschlossen das Ich das Projekt komplett Einstelle und alles wieder zurück Rüste. Ich baue alles wieder aus do das der Motorraum wieder Original ist. Sopeed Concept hat bis zum Schluss versucht mich doch noch Umzustimmen und das sie gern weiter machen würden und den Fehler suchen wollen. Aber meine Meinung dazu ist das es nix bringt. Mich kostet diese ganze Sache nur Geld und unötige Nerven. Wollte heute mal den Drucksensor erneuern da Ich mal auf vermute das dieser was weg hat. Aber dieser kostet ja nur mal 186 €. Und das auf vermutung jetzt zu wechslen ist es mir nicht Wert. Die Opel Software kostet mich nur 50€ und die beiden Schläuche vom Lader zum Opel LLK und vom LLK zum Motor nur 150 €. Hab mir leider die Finger verbrand an der Sache und gemerkt das es nix bringt einem Motor was abzuverlangen für das er nicht vorgesehn ist. Will Ich Leistung muss Ich ein Auto kaufen was die Leistung hat und nicht später anfangen nach der Leistung zu suchen. Will jetzt auch nix hören das es Speed Concept sein Problem ist und das die sich drüm kümmern sollen, die haben bis vor ein paar Std schon fast drum gekämpft das Ich weiter machen und nicht aufgebe. Ich gebe auf weil Ich für mich jetzt ein Schlussstrich ziehe. Der Schuss ging nach hinten los und Ich bin wieder um eine Erfahrung reicher ;) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
kurzer ausetzer bei teillast und ein bischen mehr
Oben