Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Kurze Frage wegen fauchendem Geräusch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Fronti, post: 870677, member: 11667"] Heho , Hab wieder mal ne doofe frage , hab so nen blödes kratzend / fauchendes Geräusch und hab mal beim Zahnriemen geschaut. Das Geräusch kommt erst wenn er warm ist und meine abdeckung is voller Gummi wo der Zahnriemen lang läuft , der Zahnriemen etc. ist ca 12 tkm alt. Dann hab ich geschaut was die Spannrolle macht , nur der Zeiger bewegt sich nicht , ist das normal ? Und der Zahnriemen flattert zwischen Umlenkrolle und Kurbelwelle , am anfang nicht aber dann fängt er an zu flattern. Meine frage is daher ob das normal is das sich der Zeiger bei der Spannrolle nich bewegt , weil ich hab das in Erinnerung das er sich immer vor und zurück bewegen muss. (Ist ne automatik Spannrolle ^^) Grüße Fronti [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Kurze Frage wegen fauchendem Geräusch
Oben