Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Kurbelwellenentlüftungsrohr bearbeiten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="thorrdy, post: 1111558, member: 15035"] Hallo, bedingt durch mein Garrettumbau mit stossaufladungskrümmer passt das KW entlüftungsrohr nicht mehr.. Das verbaute hatte ich in eingebautem Zustand gebogen ,nur hab ich mir dabei den flansch gekillt.. Ist jetzt undicht.. Ein neues hab ich schon da nur weiß ich nicht wie ich das in die gewünschte Form bringen soll.. Hatte mit FTT schon geschrieben, er würde es bearbeiten nur weiß ich nicht ob es rechtzeitig klappt weil mir gestern eingefallen is, dass ich am 29 schon ein Termin zum abstimmen hab :P Gibt's sonstige Alternativen? Hat jemand Erfahrungen gemacht mit solchen Rohren? Gruß [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Kurbelwellenentlüftungsrohr bearbeiten
Oben