Kurbelwelle NEU 2.0l / Z20LEx 0km feingewuchtet

Diskutiere Kurbelwelle NEU 2.0l / Z20LEx 0km feingewuchtet im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe noch eine neue, nie gelaufene Kurbelwelle für alle 2.0l-Motoren wie x20xev, z20let/ z20lel/ z20ler (ohne agw) oder z20leh abzugeben...
DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
539
Hallo,
habe noch eine neue, nie gelaufene Kurbelwelle für alle 2.0l-Motoren wie x20xev, z20let/ z20lel/ z20ler (ohne agw) oder z20leh abzugeben, sie ist neu und wurde zusätzlich von mir feinwuchten gelassen.
ideal für einen Motor-Neuaufbau, beide Lagermaße sind STD, und natürlich weisen auch beide Simmering-Laufflächen keine Laufspuren auf. 6-Loch-Schwungradanbindung.
Preislich stelle ich mir 350,- euro vor.

Thema:

Kurbelwelle NEU 2.0l / Z20LEx 0km feingewuchtet

Kurbelwelle NEU 2.0l / Z20LEx 0km feingewuchtet - Ähnliche Themen

Opel Astra GTC / RS OPC-Killer 356PS Motor NEU 0km: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Astra GTC/RS OPC-Killer Neuer Motor mit 358PS: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Phase 4-6 Teile, C20LET/Z20LEx, XEV-Block, Sinter-Kplg, Stahl-Pleuel, Kolben, u.v.m.: vorweg, die Teile sind nicht alle von mir, sondern zum teil vom Kumpel, gebe dann bei Interesse die tel.Nummer per pn raus, damit ihr es direkt...
3Scheiben-Kplg, LEL-2Massenschwung+Kplg fast neu, 1MassenLeh: Biete hier einige teile an, die ich nicht mehr benötige. 1. meine 3-scheiben-kupplung von ap-racing + Schwungrad. passend für c20let mit F28...
Oben