Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
kurbelgehäuseentlüftung Warum??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Wotan, post: 574973, member: 8823"] Hallo, also ich habe meine Nockenwellenentlüftung einfach in eine Flasche (mit Löchern - ansonsten drückts den Ölmeßstab raus, war eine ganz schöne Sauerei...) verlegt und den Anschluß vorm Verdichter verschlossen. Das Problem ist, das durch den enormen Unterdruck auf der Saugseite im Serienzustand sehr viel Öl mit angesaugt wird, das dir den Ladeluftkühler, die Drosselklappe, den Leerlaufdrehsteller und das ganze andere Zeugs zuölt. Ich habe den Ölmeßstab jetzt sicherheitshalber noch mit einer Feder gesichert. Jetzt drückts da nix mehr raus und der Ansaugtrakt bleint sauber. Hat eigentlich schon jemand einen effektiven Ölabscheider gefunden / getestet der in der Serienkonfiguration funktioniert (mit Laderanschluß)? MFG Andreas [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
kurbelgehäuseentlüftung Warum??
Oben