Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
kurbelgehäuseentlüftung Warum??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Koschi, post: 574783, member: 8656"] servus, hätt da mal ne Frage die mir bestimmt jemand beantworten kann. und zwar wie so hat ein Motor eine Kurbelgehaüse entlüftung ins Nokenwellengehäuse bzw dan weiter in den Ansaugtrakt am Lufi? ich meine das mit der entlüftung von Kurbel- zu Nokenwelle kan ich ja nooch so irgendwie zwecks druckunterschied und Ölforderung vorstellen aber warum dann noch an den Lufi?? was würde zum beispiel Passieren wenn man das ganze abbauen bzw zu machen würde? Beim Ralleymotor von Indra ist da ja auch keine mehr dran oder sitzt die da woanders?? MfG Koschi [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
kurbelgehäuseentlüftung Warum??
Oben