Kupplungssatz Opel Corsa D OPC Nürburgring Edition

Diskutiere Kupplungssatz Opel Corsa D OPC Nürburgring Edition im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Biete originalen , 5500km gelaufenen Kupplungssatz der NRE. Satz besteht auf Kupplungsscheibe und Druckkorb von Sachs. Satz ist von Werk...
T

Tobi-R

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Biete originalen , 5500km gelaufenen Kupplungssatz der NRE.
Satz besteht auf Kupplungsscheibe und Druckkorb von Sachs.
Satz ist von Werk ab verstärkt.Kupplungssdurchmesser 215mm.

Passt aber nur in Verbindung mit dem originalem ZMS der NRE.Siehe anderen Thread, wo ich das Schwungrad verkaufe.....

Pries liegt hier bei 250 Euro.

Fragen bitte per PN

Gruss

Thema:

Kupplungssatz Opel Corsa D OPC Nürburgring Edition

Kupplungssatz Opel Corsa D OPC Nürburgring Edition - Ähnliche Themen

Opel Astra H OPC original Endschalldämpfer: Biete hier einen originalen Opel Astra H OPC Endschalldämpfer an, welcher nur 30000 km gelaufen hat. Daher ist er in einem sehr gutem Zustand...
Opel Astra H OPC original Vorkat und Hauptkat: Biete hier meinen Vorkat inklusive Hauptkat von einem Opel Astra H OPC an. Der Kat ist 30000 km gelaufen und dementsprechend in einem super...
Zweimassenschwungrad Corsa D OPC Nürburgring Edition nagelneu: Hallo Forum, Verkaufe Schwungrad vom Corsa D OPC Nürburgring Edition! Zweimassenschwangrad ist nagelneu und original verpackt.Teilenummer 6 16...
Stufe 3 Tuningpacket Corsa D Z/A16LEx: Hallo Leute Rückbau einer Stufe 3 Nürburgring Edition. Folgende Teile befürdern euren Corsa auf gesunde 230PS/300nm. Ich habe abzugeben: - HG...
Astra J OPC: Hallo , zum verkauf steht hier schweren Herzens mein Astra J OPC wegen Nachwuchs . Deutsches Fahrzeug vom Opelhändler mit 36 Monaten...
Oben