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[QUOTE="FarscapeOne, post: 952992, member: 15082"] Also. So wie´s aussieht hab ich jetzt ein ZMS vom LEH aufgetrieben. Jetzt gehts noch um die Kupplung. So wie´s aussieht gibt´s die von Sachs und von Luk. [url]http://www2.carparts-cat.com/pkw/parts/KEinspGenSel.asp?SID=0007920979615568103001&ID=84,5098,19116,0,1,1,1&NID=0,50,51[/url] Die Sachs ist Typ XTend Die LuK ist ne SAC Hier [url]http://webcat.zf-trading.com/se230_image/0032001_SIPkwXTend.pdf[/url] steht da was der Unterschied is. Irgendwas mit den Nachstellfedern. Jetzt meine Frage, gibt´s irgendwelche Vor- und/oder Nachteile? Drehmoment werden die ja beide das gleiche können, oder? Ich tendiere mehr zur Sachs, da man da anscheinend kein Spezialwerkzeug ala Spannvorrichtung braucht, und somit der Einbau vielleicht etwas billiger wird!? Was meint Ihr? [/QUOTE]
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