Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Kupplung zerfetzts ständig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Wöllmer, post: 755669, member: 10719"] Hallo, habe mal wieder ein Problem, diesmal mit meiner Kupplung. Motor C20xe Getriebe F20. Hatte zuletzt eine Sachs-Kupplung verbaut...lief 8000Km ohne Probleme. Dann so etwa vor 6 Wochen hat beim Überholen plötzlich nen Schlag gemacht und nix ging mehr -->Belag hatte sich von der Trägerscheibe gelöst und dann verkantet. Dann neue Sachskupplung verbaut...jetzt nach etwa 500-700km hats gestern bei nem Bournout(versuch;-) weill ich bin ja net vom Fleck gekommen) wieder nen Schlag getan, nehme an es hat wieder den Belag gelöst. Diesmal kamen zwar keine riesen Stücke unten aus der Serviceklappe gefallen aber wenn ich nen Gang einleg und den Motor laufen hab machts kein unterschied ob ich die Kupplung drück oder net (Ja!!! Seil funktioniert!!!!) Hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte? Also ich man das die Kupplungen immer nachgeben, weil soviel Leistung hat mein Tigra auch wieder nicht...oder sind die Sachskupplungen wirklich sooo instabil? Oder könnte es sich 3 mal um nen Materialfehler handeln? Vielen Dank schonmal! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Kupplung zerfetzts ständig
Oben