Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Kupplung unterschied LEH / LER
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mr. ZLET, post: 822404, member: 10511"] Sehr richtig. Man wird immer merken, dass man da keine Serienkupplung mehr mit der Sinterscheibe fährt. Abgesehen vom erhöhten Kraftaufwand am Kupplungspedal, ist die Sinterscheibe vor allem im kalten Zustand - na sagen wir mal gewöhnungsbedürfig :wink: :D Aber auf der anderen Seite muß man auch die ganzen Horror-Geschichten :roll: relativieren, die da so rumgeistern bezüglich der Fahrbarkeit von Sintermetall-Kupplungen :wink: Mit etwas Übung fährt sich das auch recht anständig, auch beim Einparken - ist so wie beim Wild-Pferd zureiten. Am Anfang bockig und dann mit dem nötigen Können brav und artig :wink: :lol: :lol: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Kupplung unterschied LEH / LER
Oben