Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Kupplung rutscht, trotz neuer Sachs-Kupplung + Schwungrad
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Hürlimann Motorsport, post: 680326, member: 10048"] Hi Also ich verstehe es nicht! Sorry für die nun harten Worte, doch dies muss nun auch mal gesagt werden :!: Wie es die moderne Welt mit sich bringt, ist man sauer und enttäuscht wenn SRE (oder x-belibige andere Firma) auf ein Mail nicht antwortet und Unterstellt dann zusätzlich noch dass die Firma NUR auf den schnellen Profit aus ist :roll: Weshalb nimmt man nicht mal das [b]Telefon [/b] und ruft bei SRE direkt an :wink: SRE ist absolut interessiert, wenn tatsächlich fehlerhafte Produkte duch die Qualitätssicherung durchgerutsch sein sollen :!: PS: Ich habe auch keinen Rat, da alle von mr verbauten Kupplungen absolut fehlerfrei die Arbeit verrichten, egal ob organisch oder Sinter! Das einzige was ich mir vorstellen könnte, dass (für mich unerklärlich) eventuell das hydraulische Ausrücklager zuwenig entlasten kann (also in Ruhestellung) und somit schon mit einem gewissen Druck auf die Druckplatte gedrückt wird... :roll: :?: Für mich fast die einzige Erklärung, falls alle Bauteile in Ordnung sind. Also anrufen bei SRE :wink: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Kupplung rutscht, trotz neuer Sachs-Kupplung + Schwungrad
Oben