Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Kupplung rutscht mit Phase 1
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="HellDriver, post: 617733, member: 9051"] Emerald meinte wohl mich. Habe vor kurzer Zeit den gleichen Thread wie du eröffnet. Mir ist auch mit Phase 1 die Kupplung den Bach runtergegangen. Die erste ist bei mir auch schon ca 140000 km drin gewesen, habe dann im Sommer Phase 1 reingemacht und dann nach nicht mal 1000 km ist mir das alte Teil versagt. Ging schneller als erwartet, aber so kann man wenigstens was ordentliches verbauen und kann beruhigt heizen. An die neue Kupplung sollte man sich nach gewisser Zeit gewöhnen, das sollte der letzte Grund sein darauf zu verzichten denke ich. Rate dir auf jeden Fall auch zu einer Sinter, werde mir bald eine holen. Vor allem wenn du später noch an Leistung aufrüsten willst, kommst du daran nicht vorbei. Einbau ist nämlich das teuerste, also wenn du schon so eine große Reperatur vor dir hast, dann nicht am falschen Ende sparen und lieber gleich was ordentliches rein. Einbaukosten dürften bei ca 150-300€ liegen, je nachdem wo du es machen lässt. Günstige Komplett Sachs Sinter Kupplung gibts für 520 € bei Gema wie, mir mitgeteilt wurde :wink: Darunter habe ich bisher noch nichts gefunden. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Kupplung rutscht mit Phase 1
Oben