Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Kupplung geht nicht. Bremsflüssigkeit ausgelaufen. Tips für Ursache
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Roadrunner 16V, post: 1199500, member: 8907"] Wenn das Getriebe oben nass ist dann könnte es sein das der Schlauch der Kupplung aus dem Anschlußstück rausgesprungen ist. Der Schlauch ist da nämlich nur mit einer art Drahtbügel gesichert. Wenn der Drahtbügel schon 2-3 mal benutzt wurde kann es sein das er etwas an Spannung verliert und den Schlauch nicht mehr richtig hält. Ich hatte das schon 3x an Kundenfahrzeugen währen der Probefahrt. Seitdem mach ich da immer einen Kabelbinder rum so das sich der Drahtbügel nicht mehr aufbiegen kann. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Kupplung geht nicht. Bremsflüssigkeit ausgelaufen. Tips für Ursache
Oben