Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Kupplung am Let
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Thomas, post: 581871, member: 8587"] Hallo, der Automat ist eigentlich das wichtigere den der drückt die Kupplungsscheibe ja gegen das Schwungrad. Und wenn der halt 30% stärker drückt lassen sich halt 30% mehr Drehmoment übertragen. Wenn allerdings der Belag hinüber ist oder ölverschmiert bringts auch nichts. Würde nur nen gefederten Belag nehmen alleine wegen der BElastung beim fliegen lassen. Ich fahre nur stärkere Druckplatte mir normalen Belagen. Was der genaue Vorteil der Rennbelage ist weiß ich nicht. Warscheinlich lassen sich damit auch höhere Kräfte übertragen und er wird bestimmt nicht so hitzteempfindlich sein. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Kupplung am Let
Oben