Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Kumho KU15 Empfehlenswert?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="tommy, post: 732417, member: 11052"] Ich bin die Conti Sport Contact 2 auf dem HHR gefahren einen ganzen Tag lang! Zweimal sogar jeweils ne Stunde am Stück bis der Tank leer war: [url]http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=102341[/url] Ich denke man kann die ohne Probleme empfehlen, der Grip ließ nicht nach, ganz im Gegenteil, die wurden, wenn warm, sogar besser. Sahen dann am Ende des Tages zwar an den Flanken recht mitgenommen aus und es dauert auch ne Woche bis die sich wieder "rund" fahren aber ich war erstaunt dass die nicht runter sind. Ohne Diff mit reichlich Drehmoment und ab und an qualmenden Reifen in der Kurve hätte ich gedacht die sind am Ende des Tages tot. Und das war im Dezember, seit dem hab ich 5000 km weg und die haben immernoch 5mm Restprofil. Und gekauft hab ich die August 2005 und bis zum HHR schon gute 10000 km gefahren, sind von der Mischung etwas härter wie Kumho oder Toyo aber trotzdem gut Grip und auch gut im Regen, kann sie nur empfehlen! Die Kumho KU15 ist nen Kumpel auf seinem Civic Type-R gefahren, der war ganz hin und weg, bemängelte nur dass sie zwar kleben wie Kaugummi aber dafür auch ganz schnell verschleißen.. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Kumho KU15 Empfehlenswert?
Oben