Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Kulanzerfahrungen z20let K04-Lader defekt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Astra GSi '83, post: 885742, member: 12361"] @listiger Lurch In wie weit Softwareprobleme modernen Autos das Leben schwer machen, scheint bei dir wohl noch nicht ganz angekommen zu sein. Ich selbst arbeite bei Ford in Köln Merkenich im Entwicklungszentrum und kenne den ganzen Mist intern doch selbst. Mein Bereich beschäftigt sich mit dem Steuergeräte-Verbundtest mittels hardware-in-the-loop. Ständig neue Softwareupdates und auch während der Produktion werden noch Fehler behoben - vorwiegend aus Kundenbeschwerden, denn die verursachen Bedienungsabfolgen, die keine Tester dieser Welt auch nur im entferntesten abtestet. @turbo~tigra Den Zulieferer trifft in den meisten fällen keine Schuld - er wird vom Hersteller gedrückt und würde sicherlich gern länger testen, bessere Bauteile verwenden usw... was natürlich den Preis und die Entwicklungszeit negativ beeinflusst. Und bei einer "Kleinserie" wie den paar Turbomotörchen davon zu sprechen, dass der Launchtermin nicht gehalten werden kann, ist etwas übertrieben. Beim Rest muss ich dir aber Recht geben. Ein Turbolader ist keine Verschleißteil und der Endverbraucher sollte davon ausgehen können, ein ausgereiftes durchentwickeltes Produkt zu kaufen, anstatt selbst Feldversuchskaninchen zu sein. Deutsche Fahrzeughersteller sind da durch die Bank nicht gerade Musterknaben... Die wissen ganz genau bei Opel, dass die Turbolader murks sind. Aber man wartet lieber ab, bis etwas Gras wächst und sich das Problem von allein erledigt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Kulanzerfahrungen z20let K04-Lader defekt
Oben