Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Kugelgelenk Kardanwelle
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="opelkult, post: 950006, member: 12720"] Hallo Gemeinde, ich hab folgendes Problem, hab meine Kardanwelle ausgebaut und dabei das Kugelgelenk auseinanderenommen (gleich am VTG) naja und nun hab ich zwei Probleme: 1. Wie bekomm ich das Gelenk wieder zusammen? Ich hab schon gesehen, das die Kugeln in schrägen Nuten verlaufen und im Ausengelenk die Nuten auch schräg verlaufen, aber ich hab nach endlosem Probieren immer noch kein Erfolg gehabt, wie schiebe ich denn dieses blöde Ding wieder ordentlich zusammen? und 2. wie es natürlich sein muss, hab ich eine der 6 Kugeln verloren und auch nach 3!!!! Stunden suchen nicht wieder gefunden, sodass ich mittlerweile ziemlich angepisst bin, wo bekomm ich eine solche Kugel nun her? Der Wagen steht nun auf der Bühne und ich brauch ihn eigentlich dringend am Montag. Lasst mich raten, das Ding gibt es bestimmt nicht einzeln beim FOH oder? Wo krieg ich das schnellstmöglich wieder her? Danke schonmal für eure Hilfe. Gruß Nick [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Kugelgelenk Kardanwelle
Oben