Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
kürzerer Ansaugweg - Z-LET?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schraxx, post: 993493, member: 11351"] Passt zwar nicht zu 100% zum Thema,aber bei mir zeigt die LDA mit dem originalen Ansaugrohr (Astra G) etwas weniger Ladedruck (1,2bar) an als mit dem großen vom Vectra C. Mit letzteren zeigte mir die Anzeige bei Volllast 1,3 bis 1,35 bar an. Da ich direkt nach dem Lader den LD messe heisst das für mich eigentlich nur eines... nämlich das der Lader , trotz großem Ansaugrohr , mehr LD aufwenden muss um auf seine Soll Werte zu kommen. Eigentlich sollte das größere Rohr ja das Gegenteil bewirken. Es scheint wohl das alle Bauteile ganz genau aufeinander abgestimmt sind. Jedes Teil hat seinen Sinn auch wenn es noch so unsinnig zu sein scheint. Ich kann das auch relativ einfach nachprüfen indem ich die Ladelufttemperaturen mal jetzt überprüfe mit dem original Resonator. Falls der Lader nämlich mit dem Vectra Rohr mehr LD schaufeln muss ergeben sich auch höhere LL Temperaturen. Ist aber nur eine Theorie die aber versuche so schnell wie möglich zu überprüfen. @Luke Caravalker Heisst das im Umkehrschluss auch das du mit langen Ansaugweg bessere LMM Werte hast inkl. etwas mehr LD ? Übrings sehr interessant das Diagramm! Hast es mit Excel erstellt ? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
kürzerer Ansaugweg - Z-LET?
Oben