Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
kürzerer Ansaugweg - Z-LET?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="BlackTurbo, post: 854472, member: 13025"] Und es geht weiter von unserem Ebay Liebling. Hallo! hast du dir meine mail richtig durchgelesen!? da hab ich geschrieben,das der innendurchmesser nicht entscheidnt ist,was du mit der größe des LLM erwähnt hast ist völlig richtig! in den foren sind so viele besserwisser und dumm schwätzer,die lange weile haben,und da wird wirklich viele mist erzählt! eds / v-max hat sicherlich kein interesse drann ,weil damit kein geld zu verdiehnen ist! das abgas verhalten wird über die lambda sonde und das steuergerät geregelt,und ausgegleicht.mit serien leistung bringt mein ansaug kit sicherlich nichts,da muß schon ne leistungssteigerung verbaut sein.und es ist sicherlich vom preis leistungs verhältnis,sicher nicht zu vergleichen mit ner leistungsstufe über steuergerät.das sind sachen,die habe ich auch nie behauptet. zu der sache mit dem öl der zum defeckt des LLM führt.da machen viele besitzer eines k+n filters den fehler, zuviel öl aufzutragen ,oder selbst wenn der neu ist und eingeölt,nachträglich öl aufzu tragen,eindeutig bediehnungs fehler! fahre seit ca. 100 TKM mit einem offenen k+n luftfilter im c20let,da ist noch nie was kaput gegangen. und die kurbelwellen entlüftung sollte man natürlich immer unters filterelement machen. ich merke schon,das du dich ein wenig aus kennst,aber wie gesagt,was in meinen email steht ist auf jedenfall informativer,als was so viele leute in den foren diskutieren. mfg. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
kürzerer Ansaugweg - Z-LET?
Oben