Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
kürzerer Ansaugweg - Z-LET?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Nexilis, post: 852156, member: 9770"] Also ich weis nicht wie dieser "Schnorchel" aussieht, der nach unten weg geht. Bei meinem Dieselkasten vom Astra H hab ich den einfach plan abgeschnitten, da sonst der Schnorchel bei mir unten am Blech auflag. habe ihn dann auch zu gemacht. Einfach "Panzertape" (Gewebeband) von unten drüber - hält super! Im Bodenteil am Eingang müsstest du auch noch so ein Rohr drin haben welches in den Filterkasten rein geht. Das kann man auch entfernen. Es verjüngt den Einlass auch um ein paar mm. Fährst du einen 80mm LMM? Dann musst du da schon mit Werkzeug ran, das Gummiteil ist ordentlich fest geklebt. Danach mit dem Dremel schön sauber arbeiten bis der LMM rein geht und dann schauen das du es dicht bekommst. Obs beim Z16LET Kasten nun 100% das selbe ist kann ich nicht sagen, ich gehe aber davon aus das die Kästen so gut wie identisch sind. Die weisse Matte ist bei mir auch drin. Lass sie in Ruhe, die tut dir nichts ;) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
kürzerer Ansaugweg - Z-LET?
Oben