Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
kürzerer Ansaugweg - Z-LET?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="bsh-brain, post: 1130281"] ^^ nene verschlussplatte natürlich und am eds rohr war ein abgang fuer bov aber den habe ich dicht gemacht ! und der map ist natürlich festgeschraubt !! wollt den nur nicht direkt von oben ansetzen der optik wegen daher habe ich den leicht versetzt in eine aufgeschweißte platte geschraubt weil ich das rohr an der stelle leicht plattgehauen habe damit die platte anliegt ! und ja habe das ftt E-ulv verbaut und bin sehr zufrieden damit :) kein abblasen mehr im teillastbereich und keine zu langen öffnungszeiten im schaltvorgang !! und @donni : stimmt sind sehr ähnlich habe aber nicht bei dir abgeguckt ;) mein konzept basiert auf Bier, kopfkino und schlaflosen nächten :D habe nur gleich die entlüftung mit ans bov rohr angebungen um leitungen zu sparen funzt auch so wie es ist gut und mit kupfer kann man viel tricksen wenn man beruflich damit zutun hat ;) wo geht deine entlüftung hin ? !! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
kürzerer Ansaugweg - Z-LET?
Oben