Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Külmiitteltemperatur Anzeige im Astra H OPC
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Xtreme83, post: 781685, member: 11824"] @ Pasci: du hast den selben Boardcomputer, das was bei dir anderst ist, ist die Anzeige, also das Display. Von der nichtfarbigen (gelb-schwarzen) Version gibt es bei Astra H 3 Stück, das TID, BID und GID. Beim GID (GraphikInfoDisplay; im Prinzip das selbe wie das CID-ColorInfoDisplay, aber hald ohne Farbe) ist der Testmodus, wie von Palymper oben gezeigt genau so. Bist du schon in dem Testmodus drin gewesen? "Settings"-Taste ca. 6-7s gedrückt halten bis ein PEEP-Ton kommt, dann musst du 5x auf die "BC"-Taste drücken und schon kannst du bei "Coolant" die Kühlwassertemperatur ablesen (siehe Foto oben). Falls du nur ein TID oder BID hast, dann weiß ich auch nicht wie das gehn soll, aber ein OPC ohne CID oder GID, naja, da würde ich sagen an der falschen Stelle gespart. mfg Andi PS: ich weiß etz aber nciht, ob es dafür nötig ist einen BC zu haben (die Taste hast du aber trotzdem), falls du keinen BC hast (also nicht mitbestellt), dann kannst du ihn auch beim FOH freischalten lassen, dann allerdings ohne Checkcontroll, weil die dafür nötigen Sensoren nicht verbaut sind, diese brauchst du aber nciht für die Kühlwassertemp.anzeige) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Külmiitteltemperatur Anzeige im Astra H OPC
Oben