Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Kühlwasserverlust
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Neos2c, post: 975241, member: 12301"] Ich hab zwar ein Powerrohr aber wie schon vermutet ist mein LLK nicht am Kühler verschraubt. Von daher kommts also nicht. Der Kühlmittelbehälter..hab ich auch schon öfters gehört..aber dann müsste ich doch irgendwo sehen dass es an den Schläuchen entlangläuft und aufs Getriebe drauf. Öl/Wasserwärmetauscher...da wärs halt komisch warum das Wasser auf der Vorderseite vom Getriebe steht. Der Wärmetauscher ist ja auf der Rückseite. Im Bereich der Zusatzwasserpumpe ist auch alles trocken..die hängt auch weiter unten. Ich kann nicht sicher sagen dass es während der Fahrt nicht rausläuft...aber auf jeden Fall eben wenn er steht. Sonst hätte ich keine Pfütze am Boden. Aber man sieht einfach nicht woher es kommt. Vielleicht mal den dicken Kühlmittelschlauch ersetzen der vom Kühler zum Wasserblock geht..der ist eigentlich genau in der Gegend. Aber man sieht und spürt nichts. Solche Sachen sind echt zum k..... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Kühlwasserverlust
Oben