Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
kühlwasserverlust!*lösung!?*
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Robert_F, post: 841275, member: 12425"] hallo habe seit dem es kalt ist kühlwasserverlust! ist net viel aber ich muß immer so alle paar tage nen schluck nachfüllen! habe das auto letztens mal im stand warm laufen lassen bis der ventilator angesprungen ist und einen tag danach war der behälter deutlich über der kaltmakierung! ist wenn es kalt ist mehr wasser im system und fehlt mir dann im AGB???? nen kumpel mit c20ne hat auch im winter das probs das er ab und an mal nachfüllen muß! öl ist gleichbleibend gut kein leistungsmangel kein weißer rauch(außer wenns kalt ist aber das ja normal) hat einer evtl eine erklärung ich kann mir einen schaden am zylinderkopf bzw. der dichtung nicht vorstellen! undichtigkeiten der schläuche habe ich soweit es geht keine gefunden ist net feucht oder tropft! 95er c20xe 2.8er! danke euch bye [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
kühlwasserverlust!*lösung!?*
Oben