Kühlwasserleitung

Diskutiere Kühlwasserleitung im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, bräuchte noch die Kühlwasserleitung die an den Lader hingeht (k26 Lader) gibt es bei Opel leider nicht mehr einzeln. Danke Mfg Manuel
T

tigramanu

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bräuchte noch die Kühlwasserleitung die an den Lader hingeht (k26 Lader) gibt es bei Opel leider nicht mehr einzeln. Danke Mfg Manuel

Thema:

Kühlwasserleitung

Kühlwasserleitung - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben