Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Kühlung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Samy, post: 582935, member: 8619"] Ich würd das Problem der heißen Ladeluft eher ganz anders angehen. Solange der LLK einigermaßen groß ist und die Temperaturen zu hoch werden, würd ich eher den Turbolader langsam mal ändern weil dieser wohl nicht in dem Bereich betrieben wird für den er erschaffen wurde ! Was bringt es mir die Luft durch sonst was für riesen LLKs oder komplizierter Aufspritzungs Kühlung oder sonst für Tricks zu kühlen wenn der Lader quasi nur noch Heiße Luft rumpfeift und dabei fast auseinander fällt ? Besser den Dauerladedruck senken wenn dieser die Luft zu warm werden läßt. Weniger Ladedruck bei weniger Lufttemperatur bringt vielleicht mehr Leistung. In zusammenhang mit weniger Rückstau im Abgaskrümmer ... und so bessere Zylinderfüllung ... weniger Klopfen. Naja oder halt ein neuen Lader für mehr oder weniger viel Geld .... dann aber richtig größerer Verdichter .. bisschen größere Abgasseite und größeren Krümmer. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Kühlung
Oben