Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Kühlmittelbehälter defekt oder hat da ein überdruckventil ..
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="16VplusX, post: 762343, member: 10546"] Hatte gestern mal öl und Kühlwasser gecheckt und da war alles ok. Bin heute eine Strecke von 300km gefahren und als ich wieder zuhaus war stand im BC Kühlmittelstand.... das kann nicht sein dachte ich, hab nachgeschaut und da stand das waser ca. 1,5cm unter dieser Plastikfalz am Kühlwasserbehälter. Diese Falz war obendrauf rundum mit kühlerwasser benetzt und dann ist die suppe da an einer stelle runtergelaufen. Was kann da los sein? ist der behälter undicht oder hat der Deckel vom Wasserbehälter ein Überdruckventil so wie bei den älteren Motoren? Es handelt sich übrigens um einen Astra G OPC Turbo. Es kann doch nicht sein das bei einem 3jahre altem astra was kaputt geht! oder was iss da los?? bei meinem Astra GSI baujahr 92 hab ich ja mit nichts probleme! Der Z20let braucht mehr öl bei halbsoviel km- Stand (aufm tacho) als der C20ne. Und der Zlet wird weniger geheizt als der C20NE. und warum kommt da weiser rauch aus der Lüftung wenn man die klima abschaltet? ist nicht immer, nur manchmal. Mfg Tim [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Kühlmittelbehälter defekt oder hat da ein überdruckventil ..
Oben