Kühlkreislauf Z20LET

Diskutiere Kühlkreislauf Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Morgen , Kann mir eventuell jemand beim Z20LET Kühlmittelkreislauf behilflich sein ? Hab hier im Forum schon einen ähnlichen Beitrag gefunden...
S

Super7Turbo

Punkte Reaktionen
0
Morgen ,

Kann mir eventuell jemand beim Z20LET Kühlmittelkreislauf behilflich sein ?

Hab hier im Forum schon einen ähnlichen Beitrag gefunden der aber damit endete man solle in einen Astra schauen
und sich dort alles abgucken.... kenne keinen der nen Astra oder Zafira fährt.

Untenstehend ist die berichtigte Version !!

Ich fang mal an:

Bild 1:
Getriebeseitig groß. Kommt vom Kühler
Kühlmittelanschluss Antriebsseite groß.jpg

Bild 2:
Nummer 2 zum Ausgleichsbehälter
Nummer 9 Rücklauf Turbo zum Ausgleichsbehälter

Kühlmittelanschluss Antriebsseite Thermostat.jpg

Bild 3:

Via T-Stück an Rücklauf Heizung Innenraum

Kühlmittelanschluss Ansaugbrücke.jpg

Bild 4:

Nummer 4: Ausgleichbehälter
Nummer 5: Innenraumheizung Rücklauf
Nummer 10 : Innenraumheizung Vorlauf

Kühlmittelanschluss Antriebsseite doppelt mittel.jpg

Bild 5:

Nummer 6 zum Ausgleichbehälter
Nummer 7 zum Kühler?

Kühlmittelanschluss Krümmerseite Thermostat.jpg

Bild 6:

Nummer 8 : Vorlauf Turbo kommt von Kühler?

Kühlmittelanschluss Krümmerseite Turbo.jpg

So hoffe es kann jemand unkompliziert helfen... wird zeit das der Super 7 auf die Straße kommt :p

Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet:
3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
1 kommt vom Kühler
2 zum ausgleichsbehälter
9 Rücklauf Turbo zum Ausgleichsbehälter
3 müsst ich nachschauen
4,5,10 ebenfalls
6,7 ist richtig
8 ist Vorlauf Turbo und kommt vom Kühler

S

Super7Turbo

Punkte Reaktionen
0
Erst mal Riesendank !

Fehlt nur noch Nummer 3

Gruß

PS: Wenn alles geklärt ist werde ich den ersten Beitrag mal berichtigen. Eventuell ist es ja eine Hilfe für den ein oder anderen ;-)

S

Super7Turbo

Punkte Reaktionen
0
Nochmal ich :)

Spricht eigentlich etwas dagegen die Kühlmittelleitung zu Drosselklappe still zulegen.
Ist doch "eh" nur für die Abgasnorm oder? da mein Fahrzeug eh nur eine Euro 2 Einstufung hat....

Gruß

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Ne so blöd ist das nicht.. Das ist gleichzeitig ne entlüftung des oberen Decks im Kopf...

Thema:

Kühlkreislauf Z20LET

Kühlkreislauf Z20LET - Ähnliche Themen

Z20LET im Super Seven als Ersatz für einen C20XE: Hallo zusammen, Ich fahre einen Super Seven mit einem C20XE. Verbaut sind Einzeldrossel, ruhende Zündung, H-Schaft Pleul, Sinter Kupplung...
C20xe und Elektronik Bastelzeug: 1-GAT EGS Kaltlaufregler für c20xe, so wie auf dem Foto. Keine Garantie auf Vollständgkeit. Scheint aber so. 40 Euro 2-portables Eprom Gerät...
k16 wasserschläuche +öl zulaufleitung , c20let ansaugbrücke, c20let teile+ umbauteile: k16 wasserschläuche vom turbo zum ausgleichsbehälter und vom turbo zum kühler in neuwertigen zustand 6 tkm alt k16 orig ölzulaufleitung vom block...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Diverse Astra G Coupe und CC Teile: Hallo biete folgende Teile zum verkauf an 1. Ein Original Fahrwerk 4x Dämpfer 4x Federn für einen Astra G CC x16xel mit verstärkten federn an der...
Oben